New year, new me! Nimm das neue Jahr zum Anlass, dein Eigenheim neu zu gestalten – und zwar ganz nach dem Motto: „Weniger ist mehr!“
Wir kennen es alle: das neue Jahr hat begonnen und somit verfolgen wir auch die guten Neujahrsvorsätze wie mehr Sport, gesündere Ernährung usw. Doch wie wäre es z.B. mal damit, deine Wohnung oder dein Haus auf den Kopf zu stellen und komplett neu zu gestalten? Dekorativ einen totalen Neustart zu wagen und dir so ein „neues“ Zuhause zu schaffen?
Stell dir selbst die Frage: Brauche ich das alles wirklich noch? Denn allzu oft stauen sich in unseren vier Wänden Dinge, für die wir keine Verwendung mehr haben. Schaffe jetzt Platz und folge dem beliebten Minimalismus-Trend. Du wirst sehen: Ganz plötzlich hast du viel mehr Freiraum, dein Zuhause wirkt viel geordneter und aufgeräumter, denn weniger ist manchmal tatsächlich mehr.
Mach Altes zu Geld – jetzt inserieren!
Doch was passiert mit den Dingen, die du nicht mehr brauchst, die zum Wegwerfen jedoch zu schade sind? Ganz einfach! Inseriere sie jetzt auf ländleanzeiger.at. So schaffst du zuhause nicht nur Ordnung, sondern verdienst auch noch Geld und hilfst dem klassischen Neujahrsvorsatz, etwas Geld zu sparen, auf die Sprünge.