Zwar ist es noch etwas früh für den traditionellen Frühjahrsputz, aber was spricht dagegen, den verlängerten Lockdown zu nützen? Eben nichts. Deshalb ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, um mal wieder richtig auszumisten und Platz zu schaffen.
Ganz nebenbei kannst du mit ländleanzeiger.at auch noch Geld verdienen. Wir verraten dir, wie’s funktioniert:
#1 Ausmisten
Beim Ausmisten gibt es verschiedene Methoden wie die Korb-Methode oder die KonMari-Methode. Doch egal, welche Methode du verfolgst – Hauptsache du sortierst deine Sachen aus. Denn dies schafft nicht nur Platz, sondern kann sich zudem positiv auf deine Seele auswirken. Allerdings sind manche Stücke noch zu schön, um im Müll zu landen. Oder an manchen Lieblingsstücken hängt dein Herz und es soll eine neue Besitzerin bzw. einen neuen Besitzer bekommen. Diese Dinge kannst du schnell und einfach auf ländleanzeiger.at verkaufen.
#2 Inserieren
Wenn du deine Stücke, die du verkaufen möchtest, alle bereit hast, dann erstelle für jedes Produkt ein eigenes Inserat. Dies ist schnell erledigt, denn dafür benötigst du nicht viel: ein paar Bilder, einen Beschreibungstext und deine Preisvorstellung. Je besser du die Dinge beschreibst, desto weniger Fragen bleiben bei den Interessierten offen.
#3 Geld verdienen
Auf Vorarlbergs größtem Kleinanzeigenportal wurden bereits viele Lieblingsstücke verkauft und fanden eine neue Besitzerin bzw. einen neuen Besitzer. Mit etwas Glück finden sich auch für deine Dinge schnell passende Interessenten.
Aufgrund der momentanen Situation empfehlen wir, die Stücke per Post zu versenden. Sollte dies jedoch nicht bzw. nur schwer möglich sein, achtet bitte beim Verkaufstreffen auf die Hygiene- und Abstandsregeln.
Wir wünschen viel Erfolg beim Verkaufen und möglicherweise entdeckst du auf ländleanzeiger.at etwas, was dir gefällt und wofür du dein verdientes Geld ausgeben möchtest.